Archiv für den Monat: Juni 2018

Brunnen und Kaffee trinken

Unser Admin hat es schon mal getestet, das Café am Neptunbrunnen. Ab morgen ist es täglich von 06:00 bis 18:00 Uhr für alle geöffnet. Parallel kann man für zu Hause gleich noch Backwaren besorgen. Unbezahlbar: der Blick auf unseren einzigartigen Brunnen.

Café statt Bauzaun – Jazz statt Baulärm

Der Bauzaun  ist verschwunden und am 21. Juni 2018 öffnet das Café am Neptunbrunnen (täglich geöffnet von 06:00 bis 18:00 Uhr) mit 50 Innen- und 50 Außenplätzen. Dann lassen sich die Wasserspiele bei Kaffee, Kuchen oder Eis bestaunen. Wer gern noch etwas Unterhaltung hätte:
Am Montag dem 25. Juni 2018 spielt von 16:00 bis 17:00 Uhr anlässlich der Übergabe von Haus N das Jazzlounge-Quintett unter Leitung von René Bornstein am Brunnen bzw. bei schlechtem Wetter im Café. Eingeladen ist jeder, der Lust darauf hat (Eintritt ist frei).